Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
50
Kontakt:
huppert71@gmx.net
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1971
Geburtsort:
Bochum
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verpackerin bzw. Spülkraft

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe bereits in unterschiedlichen Bereichen Berufserfahrung gesammelt, so beispielsweise als Verpackerin sowie als Reinigungs- und Spülkraft in einer Großküche.

Als Verpackerin arbeitete ich in einer Fleischfabrik, wo ich die Wurst- und Fleischwaren verpackte, in der Großküche bediente ich die Spülmaschinen, räumte dabei Geschirr ein, trocknete es ab und stellte es an seinen Platz.

Sehr gerne möchte ich wieder in der Verpackung oder als Spülkraft arbeiten, bin dabei zeitlich flexibel und somit jederzeit einsatz- und auch schichtdienstbereit.

Ich bin absolut zuverlässig, vielseitig und komme nicht zuletzt wegen meines Humors mit allen Menschen hervorragend zurecht.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2005 - 2006

Reinigungs- und Spülkraft, Düren


2000 - 2001

Reinigungskraft, Warendorf


1990 - 1993

Hauswirtschaftshelferin in verschiedenen sozialen Einrichtungen, Hamburg


1989 - 1990

Verpackerin in einer Fleischfabrik, Herzebrock-Clarholz

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1988 - 1989

Berufsschule, Warendorf

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1988 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
2001 - 2005
1993 - 2000

Familienphase
Weiterbildung und Sonstiges

07/2017

Berufliche Fortbildung:
Bewerbungstraining


06/2016 - 09/2016

Qualifizierungsmaßnahme, Bielefeld, inklusive Erwerb des Staplerscheins und des ADR-Scheins


01/2008 - 07/2008

Qualifizierungsmaßnahme, Düren, im Bereich Textil- und Gebäudereinigung


08/2007 - 09/2007

Qualifizierungsmaßnahme, Düren, im Bereich Reinigungskraft

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
Staplerschein
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr lebenslustiger, positiver Mensch, den nichts aus der Bahn wirft und der seine Aufgaben stets solide und voller Sorgfalt meistert.
Dank meines kommunikativen Wesens und meiner hilfsbereiten, sozialen Art war ich auch im Mitarbeiterkreis stets angesehen und bin dazu belastbar und ausdauernd.
Ich bin fleißig, vielseitig einsetzbar und absolut verlässlich und darum die ideale Verstärkung für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil