Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
huppert71@gmx.net

Ich habe bereits in unterschiedlichen Bereichen Berufserfahrung gesammelt, so beispielsweise als Verpackerin sowie als Reinigungs- und Spülkraft in einer Großküche.

Als Verpackerin arbeitete ich in einer Fleischfabrik, wo ich die Wurst- und Fleischwaren verpackte, in der Großküche bediente ich die Spülmaschinen, räumte dabei Geschirr ein, trocknete es ab und stellte es an seinen Platz.

Sehr gerne möchte ich wieder in der Verpackung oder als Spülkraft arbeiten, bin dabei zeitlich flexibel und somit jederzeit einsatz- und auch schichtdienstbereit.

Ich bin absolut zuverlässig, vielseitig und komme nicht zuletzt wegen meines Humors mit allen Menschen hervorragend zurecht.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)