Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
44
Kontakt:
rezahakami@yahoo.com
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1985
Geburtsort:
Shahr-e Kord (Iran)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Technischer Produktdesigner (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Im Iran habe ich Maschinenbau studiert und nach meinem Abschluss als Maschinenbauingenieur als Werkstattleiter in einem Stahlwerk gearbeitet. Seit 2015 lebe ich in Deutschland und belege derzeit einen C1-Sprachkurs.

Als Werkstattleiter in einem Stahlwerk war ich für die Organisation einer Abteilung verantwortlich und bin diesbezüglich auch mit den gängigen Programmen wie dem CAD-Programm CATIA, SolidWorks, AutoCAD und ZW3D vertraut.

Ich suche nun eine Ausbildung als technischer Produktdesigner, da ich großes Interesse und reichlich Erfahrung beim Zeichnen sowie im technischen Bereich besitze.

Durch meine schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise komme ich schnell mit neuen Aufgabenstellungen zurecht.
Ich bin fleißig, flexibel sowie absolut zuverlässig, ein guter Teamplayer und zeichne mich durch gewissenhaftes und schnelles Arbeiten aus.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2013 - 2015

Werkstatt- bzw. Abteilungsleiter und Maschinenbauingenieur in einem Stahlwerk im Iran


2006 - 2008

Angestellter bei einer Textilfirma im Bereich Installation, Iran

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2008 - 2012

Studium Maschinenbau an der Islamic Azad University, Majlesi (Iran)

Mit Abschluss:
Bachelor Maschinenbauingenieur

Schulabschluss, Wehr-/Zivildienst, Sonstiges
Schulabschluss:
2004 Allgemeine Hochschulreife (Iran)
Wehr-/Zivildienst:
01/2005 - 01/2006

Grunwehrdienst im Iran
Sonstiges:
2015

Übersiedlung nach Deutschland
Weiterbildung und Sonstiges

06/2016 - 08/2016

Praktikum im Vorrichtungsbau bei einer Stiftung, Bielefeld


03/2017

Praktikum als Kfz-Mechatroniker, Bielefeld


2013

Qualifizierung im CAD-Programm CATIA, Iran


2013

Weiterbildung zum Schweißprüfer, Iran

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, CATIA, SolidWorks, AutoCAD, ZW3D
Sprachen:
Deutsch (B2/ C1), Persisch, Farsi (Muttersprache)
Sonstiges:
INTERESSEN
- Sport
- Lesen
- Reisen
- Gitarre spielen

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil