Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
rezahakami@yahoo.com

Im Iran habe ich Maschinenbau studiert und nach meinem Abschluss als Maschinenbauingenieur als Werkstattleiter in einem Stahlwerk gearbeitet. Seit 2015 lebe ich in Deutschland und belege derzeit einen C1-Sprachkurs.

Als Werkstattleiter in einem Stahlwerk war ich für die Organisation einer Abteilung verantwortlich und bin diesbezüglich auch mit den gängigen Programmen wie dem CAD-Programm CATIA, SolidWorks, AutoCAD und ZW3D vertraut.

Ich suche nun eine Ausbildung als technischer Produktdesigner, da ich großes Interesse und reichlich Erfahrung beim Zeichnen sowie im technischen Bereich besitze.

Durch meine schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise komme ich schnell mit neuen Aufgabenstellungen zurecht.
Ich bin fleißig, flexibel sowie absolut zuverlässig, ein guter Teamplayer und zeichne mich durch gewissenhaftes und schnelles Arbeiten aus.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)