Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
58
Kontakt:
Jobcenter-Bielefeld.Markt621@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1965
Geburtsort:
Türkei
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Küchenhilfe oder Service- bzw. Thekenkraft

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe bereits zwanzig Jahre lang Berufserfahrung in der Gastronomie gesammelt, wo ich beispielsweise in der Küche, im Service und hinter der Theke gearbeitet habe.

In der Küche habe ich Pizza gebacken, Gyros zubereitet, Fleisch gegrillt und alle anfallenden Tätigkeiten übernommen.

Sehr gerne möchte ich wieder in der Gastronomie arbeiten, zum Beispiel in der Küche, hinter der Theke oder im Service, da bin ich ganz flexibel und vielseitig einsetzbar.

Ich kann gut organisieren, koche hervorragend und pflege einen herzlichen, freundlichen Umgang mit den Gästen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein ausführlicher Lebenslauf kann auf Anfrage nachgereicht werden.

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch, Türkisch (Muttersprache)
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr bodenständiger, freundlicher Mensch und solider Arbeiter, der gerade in der Küche und hinter der Theke immer bestens organisiert ist und seinen Beruf in der Gastronomie liebt.
Zudem liegt mir der Kundenkontakt und mein offenes, kommunikatives Wesen trägt viel dazu bei, dass immer eine positive gute Stimmung herrscht.
Ich bin verlässlich, strukturiert und kollegial und darum die ideale Verstärkung für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil