Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
24
Kontakt:
safwanaldarwich0@gmail.com
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1964
Geburtsort:
Syrien
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Elektrohelfer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nachdem ich in Syrien erfolgreich meine Ausbildung zum Elektroniker absolviert habe, arbeitete ich 30 Jahre lang in dem Beruf, bevor ich im Jahr 2015 nach Deutschland kam.

Ich habe Elektrokabel in Häusern verlegt sowie Lampen, Fernseher und Kameras montiert.

Sehr gerne möchte ich nun als Elektrohelfer beschäftigt sein, weil ich in diesem Bereich sehr erfahren bin und ich generell eine große Vorliebe für Elektronik habe. Außerdem besitze ich einen Führerschein und ein Auto.

Ich bin pünktlich, mir macht die Arbeit großen Spaß und ich lerne schnell.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein ausführlicher Lebenslauf kann auf Anfrage nachgereicht werden.

Sonstiges
Sonstiges:
2015

Einreise nach Deutschland
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (ausreichende Kenntnisse), Arabisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B und eigener Pkw
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr freundlicher, umgänglicher Mensch, der seine Aufgaben stets mit ganzem Einsatz und großer Aufmerksamkeit erledigt.
Ich bin körperlich belastbar und fleißig und dank meiner Hilfsbereitschaft bin ich bei Kunden und Kollegen immer sehr beliebt.
Ich bin zuverlässig, arbeite gern und bin lernbereit und damit die ideale Unterstützung für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil