Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
79
Kontakt:
masoud86nazari30@yahoo.com
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1986
Geburtsort:
Shiraz (Iran)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Bauzeichner

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nachdem ich im Iran erfolgreich eine Ausbildung im Bauwesen abschloss, die in Deutschland als eine Bauzeichnerausbildung anerkannt ist, sammelte ich auf diesem Gebiet einige Jahre Berufserfahrung.

In Deutschland bin ich seit 2015 und habe hier Sprachkurse belegt, so dass ich aktuell das Sprachniveau B2 erreicht habe.

In Deutschland absolvierte ich zudem bereits eine Weiterbildung in einigen Fachprogrammen wie AutoCAD 2D und 3D, ArchiCAD, Allplan, Vectorworks, Cinema 4D, Photoshop, etc.

Sehr gerne möchte ich nun als Bauzeichner in einem Architekturbüro eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, wo ich mein Wissen einbringen kann und Neues hinzulerne.
Außerdem besitze ich einen Führerschein und bin somit örtlich mobil.

Ich lerne schnell und leicht Neues hinzu, bin ausgesprochen teamfähig sowie ehrgeizig und nicht zuletzt sehr sportlich.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2011 - 2015

Bauleiter einer Baufirma in Shiraz (Iran)

Aufgabenbereiche:

- Bauüberwachung bei mehrgeschossigen Wohnbauprojekten
- Leitung von Baubesprechungen
- Führen des Bautagebuchs

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2007 - 2010

Ausbildung im Bauwesen am Höheren Bildungsinstitut Allameh Jafari in Rafzanjan (Iran)

In Deutschland anerkannt als Bauzeichner


2004 - 2007

Besuch der Technischen Berufsschule in Kord (Iran)

Schulabschluss, Wehr-/Zivildienst
Schulabschluss:
2004 Abitur (Iran)
Wehr-/Zivildienst:
2010 - 2011

Wehrdienst in Shiraz (lran)
Weiterbildung und Sonstiges

2018 - Dato

Weiterbildung in CAD und Visualisierung im Bauwesen bei einem Bildungsträger, Dortmund

Inhalt:

- AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit, Allplan, ArchiCAD, Vectorworks
- Cinema 4D, Photoshop
- AVA, VOB, HOAI


2015 - 2017

Sprach- und Integrationskurse mit Abschluss B1

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook, AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit, Altplan, ArchiCAD, Vectorworks, Cinema 4D, Photoshop, ORCA-AVA
Sprachen:
Deutsch(B2), Englisch (A2), Persisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B
Sonstiges:
Fußball
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr umgänglicher, positiv eingestellter Mensch, der ein hervorragendes analytisches Denkvermögen und eine sehr schnelle Auffassungsgabe hat.
Somit finde ich mich in neuen Umgebungen sehr schnell zurecht und freue mich immer, etwas Neues hinzuzulernen.
Ich bin fleißig, humorvoll und absolut verlässlich und damit die ideale Verstärkung für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil