Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
64
Kontakt:
drivermonika3@gmail.com
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1962
Geburtsort:
Bielefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Küchenhilfe bzw. Alltagsbegleiterin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Lehre zur Bäckereifachverkäuferin arbeitete ich in einer Großküche in England und betreute nebenbei ältere Menschen.

In der Küche bereitete ich den Senioren das Frühstück und das Mittagessen vor, kümmerte mich um einen angemessenen ordentlichen Zustand der Küche, wusch ab und übernahm nebenbei noch Betreuungsaufgaben.

Sehr gerne möchte ich in einer Großküche tätig sein, wo ich idealerweise auch zusätzlich noch Betreuungsaufgaben für Senioren übernehmen kann.

Ich bin körperlich fit, ein echter Teamworker, absolut zuverlässig und körperlich wie seelsich äußerst belastbar.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2001 - 2014

Chefköchin in einem Altersheim in Daventry, England


1991 - 1999

Bäckereifachverkäuferin in einer Bäckerei, Bielefeld


1982 - 1987

Bäckereifachverkäuferin in einer Bäckerei, Bielefeld

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1977 - 1979

Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin in einer Bäckerei, Bielefeld

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1977 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
2000

Umzug nach England


1987 - 1991
1979 - 1982

Elternzeiten
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (fortgeschrittene Kenntnisse)
Ich halte mich für:
Icxh bin ein sehr hilfsbereiter, geerdeter Mensch, der es liebt, anderen zu helfen und für seine Mitmenschen da zu sein.
Zudem bin ich sehr organisiert und strukturiert und gehe meine Aufgaben stets planvoll und systematisch an.
Ich bin belastbar, finde mich schnell in neuen Arbeitsumfeldern zurecht, bin vielseitig einsetzbar und darum die ideale Verstärkung für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil