Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
61
Kontakt:
naqir@me.com
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1966
Geburtsort:
Casablanca (Marokko)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Galvaniseur

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meinem erfolgreich bestandenen Abitur in Marokko habe ich dann in Italien ebenso erfolgreich eine Ausbildung zum Galvaniseur abgeschlossen und über 27 Jahre in diesem Beruf gearbeitet, bevor ich im Jahr 2017 nach Deutschland kam.

In Italien war ich in einer Fabrik für Sanitär- und Autozubehör tätig, habe Kunststoffteile bearbeitet und galvanisiert und war zudem in der Qualitätskontrolle beschäftigt.

Sehr gerne möchte ich wieder als Galvaniseur oder in der Qualitätskontrolle bzw. Montage arbeiten, da bin ich ganz flexibel und auch mobil, denn ich besitze Führerschein und Auto.

Ich bin selbstverständlich pünktlich, körperlich fit, sehr ordnungsliebend, lerne schnell und arbeite gerne mit anderen zusammen im Team.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

11/2017 - Dato

Mitarbeiter bei einem Paketdienst


11/2016 - 04/2017

Techniker (Verantwortlich für die Verchromungsbäder) bei einem mittelständischen Unternehmen in Italien


05/2015 - 07/2016

Techniker (Verchromungen von Kunststoffen) bei einem mittelständischen Unternehmen in Rumänien


06/1996 - 05/2015

Techniker (Verchromungen von Kunststoffen) bei einem mittelständischen Unternehmen in Italien


04/1993 - 06/1996

Techniker (Verchromungen von Kunststoffen) bei einem mittelständischen Unternehmen in Italien

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1993 - 1994

Einjährige Ausbildung zum Elektrotechniker in Italien

Schulabschluss
Schulabschluss:
1987 Abitur
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch (B1), Englisch (Grundkenntnisse), Französisch (gute Kenntnisse), Italienisch (sehr gute Kenntnisse), Arabisch (sehr gute Kenntnisse)
Führerschein (Klasse):
B und Pkw vorhanden
Sonstiges:
Lesen
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr zielstrebiger, disziplinierter Mensch, für den Ordnung genauso wichtig ist wie eine systematische Vorgehensweise und die Hilfsbereitschaft unter Kollegen.
Dabei bin ich freundlich, optimistisch und ein engagierter Mitarbeiter, also die ideale Verstärkung für Ihren Betrieb.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil