Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
59
Kontakt:
cameliagamonte@yahoo.com
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1983
Geburtsort:
Bukarest (Rumänien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kaufmännische Büromitarbeiterin (gern im Baubereich)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meinem vierjährigen Studium der Wirtschaftswissenschaften in Rumänien arbeitete ich ca. sieben Jahre in verschiedenen Baufirmen, bevor ich im Jahr 2016 nach Deutschland kam.

In den Baufirmen kontrollierte ich Lieferscheine und Rechnungen, arbeitete Verträge aus, verarbeitete Ausschreibungen und Bauleistungen und verhandelte mit Kunden.

Sehr gerne möchte ich wieder in einem Büroumfeld tätig werden, gerne auch im Baubereich. Dazu beherrsche ich das MS-Office-Paket und spreche die Sprachen Rumänisch, Englisch und Deutsch auf dem Niveau B2.

Ich bin zielstrebig, extrem engagiert, arbeite ausgesprochen gerne mit Menschen zusammen und lerne schnell.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

09/2016 - Dato

Reinigungskraft in Teilzeit beim DRK, Bielefeld


12/2013 - 03/2014

Assistant Manager bei einem Bauunternehmen in Bukarest, Rumänien

Aufgabenbereiche:

- Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen
- Datenerfassung
- Administrative Tätigkeiten


03/2013 - 12/2013

Wirtschaftswissenschaftlerin und Sachbearbeiterin in einer Baufirma, Rumänien

Aufgabenbereiche:

- Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen
- Datenerfassung
- Administrative Tätigkeiten


10/2012 - 03/2013

Wirtschaftswissenschaftlerin und Sachbearbeiterin in einer Baufirma

Aufgabenbereiche:

- Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen
- Datenerfassung
- Administrative Tätigkeiten


08/2011 - 09/2012

Versicherungsberaterin bei einer Versicherung, Rumänien

Aufgabenbereich:

- Abschluss von Lebensversicherungen


11/2011 - 07/2012

Versicherungsmaklerin, Rumänien

Aufgabenbereich:

- Abschluss von Lebensversicherungen


07/2007 - 01/2011

Wirtschaftwissenschaftlerin bei einem mittelständischen Unternehmen, Rumänien

Aufgabenbereiche:

- Überprüfung der Verträge und Auktionen
- Datenerfassung
- Administrative Tätigkeiten


07/2006 - 06/2007

Wirtschaftwissenschaftlerin bei unterschiedlichen mittelständischen Unternehmen, Rumänien

Aufgabenbereiche:

- Verwaltung und Lagerarbeit
- Kundendialog
- Datenerfassung
- Administrative Tätigkeiten

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/2001 - 06/2006

Studium im Wirtschaft-, Finanz- und Rechnungswesen an der Artifex University Bukarest, Rumänien


09/1998 - 06/2001

Studium im Bereich Philologie am Colegiul Tehnic "Anghel Saligny", Bukarest (Rumänien)

Weiterbildung und Sonstiges

04/2012 - 07/2012

Kurs zum Thema Kommunikation bei einem Bildungsträger

Umfang:
12 Wochen mit je 2,5 Wochenstunden


10/2012

Seminar im Online-Marketing bei einem Bildungsträger

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint
Sprachen:
Deutsch (B2), Englisch (Business English, fließend in Wort und Schrift), Rumänisch (Muttersprache)
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr zielstrebiger, gut organisierter Mensch, der es liebt, auch in seinem Umfeld Ordnung zu schaffen und dabei sehr kommunikativ, fröhlich und positiv eingestellt ist.
Dank meiner hervorragenden Auffassungsgabe lerne ich schnell hinzu und passe mich umgehend neuen Situationen an.
Ich bin hilfsbereit, voller Tatendrang, fröhlich und fleißig und damit der ideale Hinzugewinn für Ihre Firma.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil