Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
57
Kontakt:
sevalkaplan@icloud.com
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1973
Geburtsort:
Elazig (Türkei)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fachlagerist

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe bereits über zehn Jahre im Lager eines Getränkemarkts gearbeitet und soeben meine Ausbildung zum Fachlageristen erfolgreich abgeschlossen.

Im Lager führte ich vielseitige Tätigkeiten aus, so habe ich Ware kontrolliert, Lieferscheine ausgefüllt, Ware kundengerecht verpackt und Lkws mit dem Stapler be- und entladen.

Sehr gerne möchte ich als Fachlagerist eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, besitze dafür einen Staplerschein sowie einen Führerschein und ein Auto, bin also mobil und somit flexibel einsetzbar.

Ich bin absolut zuverlässig, fleißig, sehr engagiert und scheue mich nicht vor Überstunden.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

06/2015 - 06/2016

Lagermitarbeiter bei einem mittelständischen Unternehmen in der Schweiz

Aufgabenbereiche:

- Warenannahme und Kontrolle
- Lkws entladen und beladen
- Warenauszeichnung


03/2015 - 06/2015

Vorbereitungen für den Arbeitseinsatz in der Schweiz


04/2005 - 03/2015

Lagermitarbeiter in einem Getränkehandel, Bielefeld

Aufgabenbereiche:

- Warenannahme und Kontrolle
- Lkws entladen und beladen
- Warenauszeichnung


01/2002 - 03/2005

Mitarbeiter in einem Imbiss, Bielefeld

Aufgabenbereich:

- Bedienung von Kunden und Kasse


09/1999 - 10/2000

Mitarbeiter eines Restaurants in der Türkei

Aufgabenbereich:

- Bedienung von Kunden und Kasse


08/1994 - 12/1998

Freie Tätigkeit im handwerklichen Bereich in der Türkei

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/1992 - 07/1994

Ausbildung im Fachbereich Tourismus an der Eskisehir Anadolu Üniversitesi, Eskisehir (Türkei)

Schulabschluss, Wehr-/Zivildienst, Sonstiges
Schulabschluss:
1990 Gymnasialabschluss (Türkei)
Wehr-/Zivildienst:
02/1998 - 08/1999

Wehrdienst in der Türkei
Sonstiges:
10/2000 - 01/2002

Einwanderung nach Deutschland mit Findungsphase
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch, Türkisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
3 und Pkw vorhanden, Staplerschein
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr aufrichtiger, bodenständiger Mensch, der glücklich ist, wenn er sich auf der Arbeit beweisen und seine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit ausführen kann.
Zudem bin ich körperlich belastbar, engagiert und absolut zuverlässig.
Ich scheue mich weder vor harter Arbeit noch vor Überstunden, bin kollegial und hilfsbereit und im Lager sehr vielseitig einsetzbar und somit der ideale Hinzugewinn für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil