Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
53
Kontakt:
m.jaballah72@gmail.com
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1972
Geburtsort:
Zarzis (Tunesien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Lager- und Logistikmitarbeiter

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Im Lager führe ich bereits seit 17 Jahren unterschiedliche Tätigkeiten aus und besitze eine entsprechende Berufserfahrung.

So habe ich beispielsweise kommissioniert, ein- und ausgelagert, Maschinen bedient und mich um den Versand gekümmert.

Sehr gerne möchte ich wieder im Lager arbeiten, zumal ich auch mit Computern umgehen kann und einen Staplerschein habe.

Ich bin körperlich fit, absolut zuverlässig, flexibel und komme hervorragend mit meinen Kollegen klar.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

04/2017 - 11/2017

Lagerlogistiker in einem Verlagskontor, Bielefeld

Aufgabenbereiche:

- Kommissionierung
- Disponierung
- Staplertätigkeiten


01/2012 - 12/2012

Selbstständigkeit mit einem Gastronomiebetrieb, St. Augustin

Aufgabenbereiche:

- Herstellung und Verkauf von Imbissgerichten
- Buchführung
- Bewirtung der Gäste


08/1993 - 12/2011

Lagerlogistiker bei einem mittelständischen Unternehmen für Fluidtechnik, Lohmar

Aufgabenbereiche:

- Kommissionierung
- Versand
- Staplertätigkeiten


03/1992 - 07/1993

Assistent in der Landvermessung für den Tiefbau, Troisdorf

Aufgabenbereiche:

- Vermessung
- Flächenberechnung
- Erfassung


01/1987 - 12/1990

Verkäufer im Einzelhandel in Zarzis, Tunesien

Aufgabenbereiche:

- Verkauf von Teppichen und Messingwaren
- Warenpräsentation
- Warenannahme

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1987 Schulabschluss (Tunesien)
Sonstiges:
01/1991

Einreise nach Deutschland
Weiterbildung und Sonstiges

10/2018 - Dato

Berufliche Integration und Weiterbildung bei einem Bildungsträger, Bielefeld


03/2018 - 05/2018

Seminar zur Berufsorientierung bei einem Weiterbildungsanbieter, Bielefeld


10/2016 - 11/2016

Maßnahme zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung bei einem Bildungszentrum, Bielefeld

Zusatzqualifikation
Programme:
MS-Office (sehr gute Grundkenntnisse), Internet und Email (sehr gute Grundkenntnisse)
Sprachen:
Deutsch (gute Kenntnisse in Wort und Schrift), Arabisch (Muttersprache), Französisch (sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift), Italienisch (Grundkenntnisse in Wort und Schrift)
Führerschein (Klasse):
Staplerschein
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr bodenständiger, ausgeglichener Mensch, der seine Aufgaben ernst nimmt und mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit erledigt.
Zudem bin ich im Lager sehr erfahren, so dass ich mich schnell auch in neue Umgebungen einfinde.
Ich bin fleißig, verantwortungsbewusst und kollegial und darum die ideale Verstärkung für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil