Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
52
Kontakt:
Michael.Jansen3@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1967
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Helfer, Verpacker bzw. Fahrer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe bereits in den unterschiedlichsten Umgebungen als Helfer Berufserfahrung gesammelt, so zum Beispiel in einem Zirkus, in einem Schlachthof, im Baugewerbe und war auch für kurze Zeit selbstständig.

Da ich die Arbeit sehe und auch bewältige, kann ich auf vielerlei Gebieten eingesetzt werden und habe mein Können bereits vielfach unter Beweis gestellt.

Sehr gerne möchte ich also in der Produktion oder als Fahrer arbeiten, als der ich die Führerscheine B und C habe.

Ich bin zuverlässig, packe gerne mit an und bin entsprechend fleißig.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein ausführlicher Lebenslauf kann auf Anfrage nachgereicht werden.

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch, Arabisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B und C
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr praktisch veranlagter, freundlicher Mensch, der es liebt, die ihm gegebenen Aufgaben zu erfüllen und der dabei sorgfältig und genau vorgeht.
Zudem bin ich körperlich fit und durch meinen reichhaltigen Erfahrungsschatz sehr vielseitig einsetzbar.
Ich bin handwerklich geschickt, hart arbeitend, dabei immer positiv und kollegial und damit die ideale Verstärkung für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil