Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
51
Kontakt:
mh.mahameed@gmail.com
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1978
Geburtsort:
Daraa (Syrien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Architekt bzw. Stadtplaner

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach dem erfolgreichem Abschluss meines fünfjährigen Architekturstudiums in Syrien schloss ich zwei weitere Jahre an der Universität an und konnte so meinen Masterabschluss im Bereich Stadtplanung erreichen.

In den anschließenden zwölf Jahren arbeitete ich als Designer, Stadtplaner und Hochschuldozent. In Deutschland bin ich seit 2016, wo ich aktuell einen Sprachkurs mit dem Zielniveau C1 besuche.

Als Designer und Stadtplaner war ich in der Abteilung für Stadtberatung an der Universität tätig und zudem verantwortlich für die Entwicklung wichtiger Projekte.

Ich war aktives Mitglied in der nationalen Ingenieursvereinigung, also der Handwerkskammer, wo ich verschiedene Funktionen erfüllte und woher auch meine umfangreiche Erfahrung mit Programmen wie CAD rührt.

Sehr gerne möchte ich eine Aufgabe als Stadtplaner oder Architekt übernehmen, mit der ich meine vorhandenen Kenntnisse erweitern und in die ich meine bereits gewonnenen Erfahrungen einbringen kann.

Ich bin kreativ, zuverlässig, teamfähig, arbeite genau und ehrgeizig und bin auch dem Druck bei der 3D-Arbeit gewachsen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein ausführlicher Lebenslauf kann auf Anfrage nachgereicht werden.

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (C1), Englisch, Arabisch (Muttersprache)
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch, der sich schnell auf neue Umgebungen einstellen kann und gerne neue Dinge hinzulernt.
Meine Aufgaben erfülle ich mit ganz besonderer Sorgfalt und im Umgang mit Kollegen und Kunden zeichnen mich meine Freundlichkeit und meine Kommunikationsstärke aus.
Ich bin einfallsreich, lernwillig und scheue mich nicht vor verantwortungsvollen Aufgaben und bin darum die ideale Verstärkung für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil