Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
12
Kontakt:
hoolia8587@yahoo.com
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1990
Geburtsort:
Teheran (Iran)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Laborantin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nachdem ich im Iran mein Biotechnologiestudium erfolgreich mit dem Bachelor abgeschlossen hatte, kam ich im Jahr 2015 nach Deutschland, wo ich mittlerweile das Deutsch-Sprachniveau C1 erworben habe.

Im Rahmen meines Studiums war ich in unterschiedlichen Laboren in den Bereichen Mikrobiologie, Genetik und Immunologie tätig und erwarb hier vielseitige Kenntnisse.

Sehr gerne möchte ich den Berufseinstieg als Laborantin in den Bereichen Immunologie oder Genetik angehen, um Erfahrungen zu sammeln und mein bisheriges Fachwissen auf diesem Gebiet gewinnbringend einsetzen zu können.

Ich lerne schnell, arbeite gerne im Team und zeichne mich durch eine besonders große Motivation aus.

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/2010 - 05/2014

Studium der Molekularen Zellbiologie und Biotechnologie an der Freien Islamischen Universität Tonkabon (Iran)

Anerkannter Abschluss:
Bachelor of Science in Molekulare Zellbiologie und Biotechnologie

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2009 Abitur (Iran)
Sonstiges:
07/2015

Einreise nach Deutschland
Weiterbildung und Sonstiges

07/2015 - Dato

Sprach- und Integrationskurse (aktuell C1) bei einem Bildungsträger, Bielefeld


07/2014 - 03/2015

Praktikum im Marketing und in der Buchhaltung, Teheran (Iran)

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft OfficeNote, Microsoft Photo Editor, Photoshop
Sprachen:
Deutsch (aktuell in Arbeit C1), Englisch (B1), Farsi (Muttersprache)
Sonstiges:
Handwerkliche Arbeiten (z. B. Modellbau), Gymnastik, Serien
Ich halte mich für:
Ich bin ein ehrgeiziger, zielstrebiger Mensch, der bei allem Einsatz und aller Leistungsbereitschaft immer auch eine positive Grundeinstellung mitbringt.
Ich arbeite sehr versiert und organisiert, bin zudem sozial, lernbereit und engagiert und somit die ideale Verstärkung für Ihr Team im Labor.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil