Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
11
Kontakt:
ammimo@web.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1981
Geburtsort:
Bielefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkaufsleiter in der Automobilbranche (gern mit Führungsverantwortung)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich studierte Betriebswirtschaft an der Universität Bielefeld mit dem Schwerpunkt mittelständische Unternehmensführung und habe bereits Berufserfahrung sammeln können als Automobilkaufmann, Account Manager und als Pkw-Verkaufsleiter.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem das Erreichen der Jahresziele, die Motivierung und Betreuung der sieben mir unterstellten Verkäufer, der An- und Verkauf gebrauchter Fahrzeuge, absatzfördernde Marketingmaßnahmen sowie das Netzwerken gerade im Automobilbereich, um die Kundenbindung noch weiter zu intensivieren.

Trotz der großen Herausforderungen, denen sich die Automobilbranche meiner Einschätzung nach gerade gegenübersieht, bereitet mir das Arbeiten in diesem Bereich große Freude, so dass ich für mich mit der mir eigenen Leidenschaft für das Automobilwesen hervorragende Wirkmöglichkeiten erkenne und gerne wieder hier tätig werden würde.

Ich bin verantwortungsvoll, loyal, leistungsstark, belastungsresistent, ambitioniert und kann allgemein sehr gut mit Menschen umgehen.

Dabei verstehe ich mich darauf, sie erfolgreich motivieren zu können, ihnen etwas abzuverlangen und generell gerne mit ihnen in einem Team zu arbeiten.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

08/2016 - 06/2017

Automobilverkäufer bei einem Autohändler


01/2015 - 06/2016

Geschäftsführer einer Leasingfirma


01/2012 - 11/2014

Geschäftsführer einer Firma für Bauleistungen


01/2009 - 12/2011

Automobilverkäufer für einen namhaften deutschen Automobilhersteller


06/2008 - 12/2008

Account Manager für einen mittelständischen Betrieb

Ausbildung / Studium / Qualifikation

10/2002 - 05/2008

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bielefeld

Schulabschluss
Schulabschluss:
2001 Allgemeine Hochschulreife
Weiterbildung und Sonstiges

Besuch diverser Seminare für Kommunikation und Verkauf.

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift), Französisch und Arabisch (ausbaufähig in Wort und Schrift)
Ich halte mich für:
Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch, der einen gesunden Ehrgeiz besitzt und erfolgreich seine Ziele verfolgt.
Zudem bin ich stets loyal, empathisch, scheue mich nicht vor Verantwortung und verfüge über ein sicheres Auftreten und eine gute Rhetorik.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil