Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
thomasdraeger@gmx.net

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Polsterer sammelte ich 15 Jahre lang Berufserfahrung in dem Bereich, bevor ich mich beruflich schließlich neu orientierte und erfolgreich eine Umschulung zum Industriekaufmann absolviert habe.

Im Rahmen meiner Umschulung durchlief ich ein Praktikum bei einem Maschinenbauunternehmen, wo ich für die Vorkalkulation eingesetzt wurde und eine neue Software mit der althergebrachten synchronisierte.

Sehr gerne möchte ich im Bürobereich beschäftigt sein, da ich auch in meinem vorigen Beruf schon mit verwandten Aspekten zu tun hatte, nämlich mit Reklamationen, Anfragen, dem Absprechen und Anpassen von Lieferterminen und Kalkulationen.

Ich bin gewissenhaft, kundenorientiert und kann sowohl alleine als auch in einem Team arbeiten.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)