Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
wr.merker@gmail.com

Im Anschluss an mein erfolgreich mit dem Diplom abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften in Kasachstan arbeitete ich als Jurist für unterschiedliche Unternehmen und bin seit 2017 in Deutschland, wo mein Diplom anerkannt ist.

Als Wirtschaftsjurist habe ich unter anderem für Unternehmen Verträge aufgesetzt, Dokumente geprüft, Klageverfahren eingeleitet, Ansprüche überprüft und Insolvenzverfahren durchgeführt.

Sehr gerne möchte ich wieder als Wirtschaftsjurist arbeiten, als der ich vielseitig einsetzbar bin und spreche zudem die Sprachen Russisch, Kasachisch, Deutsch und Englisch.

Ich bin lern- und leistungsbereit, flexibel, teamfähig und besitze eine schnelle Auffassungsgabe.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)