Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
aliaamirsyed@gmail.com

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre in Pakistan habe ich in Deutschland ebenfalls erfolgreich eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert, bevor ich zuletzt drei Zertifikate im SAP-Key-User-Bereich bestand und auch auf diesem Gebiet tätig werden möchte.

Während meiner Ausbildung beschäftigte ich mich ausgiebig mit SAP, speziell mit dem Modul 6, also Reklamationsabwicklung, Gutschriften, Ausbuchung von Warenannahmen und Kommissionieren.

In den jüngsten SAP-Schulungen, die ich erfolgreich absolvierte, deckte ich die Key-User-Bereiche Lager und Logistik, Vertrieb und Einkauf ab.

Sehr gerne möchte ich nun im SAP-Bereich arbeiten, womit ich mich hervorragend auskenne und vielseitig in verschiedenen Firmen einsetzbar bin.

Dazu verfüge ich über ein sehr gutes mathematisches und kaufmännisches Verständnis, so dass mir allgemein kaufmännische Arbeitsinhalte leicht fallen und Freude machen.

Ich bin sehr zuverlässig, freundlich, arbeite gerne mit Menschen zusammen und bin absolut flexibel und somit vielseitig einsetzbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)