Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
mail@ralfglasmeyer.de

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums im Fachbereich Design der Fachhochschule Bielefeld war ich als Diplom-Grafik-Designer und Art-Director mehrere Jahre bei unterschiedlichen Werbeagenturen für deren namhaften Kundenstamm beschäftigt.

1996 ging ich als freiberuflicher Grafik-Designer und Creative Director in die Selbstständigkeit und erhielt 2016/2017 einen Lehrauftrag der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld, wo ich als Dozent und freier Lehrender im Bereich Medien tätig war.

Mein umfangreiches Wissen im Grafik-Design und in der Kommunikationsgestaltung umfasst die gesamte Prozesskette vom ersten Entwurf bis hin zur Produktion.

Mit der professionellen Fotodirection, digitaler Bildbearbeitung und der typographischen Gestaltung bin ich bestens vertraut und beherrsche dabei selbstverständlich die gängigen Grafikprogramme.

Ich suche nun eine herausfordernde Tätigkeit bei einem gut aufgestellten Unternehmen in einem dynamischen, produktiven Team, in dem ich meine praktischen Erfahrungen und Qualifikationen sowie meine zielgerichtete Kreativität und mein gestalterisches Können einbringen kann.
Dazu bin ich örtlich mobil, denn ich verfüge über Führerschein und eigenes Fahrzeug.

Strategisches Denken, meine handlungsorientierte Arbeitsweise, hohe Kompromissbereitschaft, natürlicher Humor und flexible Einsatzbereitschaft runden mein Profil ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)