Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
masoud86nazari30@yahoo.com

Nachdem ich im Iran erfolgreich eine Ausbildung im Bauwesen abschloss, die in Deutschland als eine Bauzeichnerausbildung anerkannt ist, sammelte ich auf diesem Gebiet einige Jahre Berufserfahrung.

In Deutschland bin ich seit 2015 und habe hier Sprachkurse belegt, so dass ich aktuell das Sprachniveau B2 erreicht habe.

In Deutschland absolvierte ich zudem bereits eine Weiterbildung in einigen Fachprogrammen wie AutoCAD 2D und 3D, ArchiCAD, Allplan, Vectorworks, Cinema 4D, Photoshop, etc.

Sehr gerne möchte ich nun als Bauzeichner in einem Architekturbüro eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, wo ich mein Wissen einbringen kann und Neues hinzulerne.
Außerdem besitze ich einen Führerschein und bin somit örtlich mobil.

Ich lerne schnell und leicht Neues hinzu, bin ausgesprochen teamfähig sowie ehrgeizig und nicht zuletzt sehr sportlich.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)