Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
t.schocke@t-online.de

Im Anschluss an meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Modellbauer arbeitete ich sechs Jahre lang in diesem Beruf als Geselle, bevor ich mich zum Gießereitechniker weiterbildete und fortan als Arbeitsvorbereiter in verschiedenen Stellen und bei unterschiedlichen Arbeitgebern tätig war.

In der Gießereibranche war ich in der Arbeitsvorbereitung beschäftigt, wo ich mich um die Disposition, die Auftragssteuerung und -planung sowie um Kundenkontakte kümmerte.

Dergestalt war ich für verschiedene Gießereien tätig und bildete mich zudem als REFA-Techniker weiter. Desweiteren bin ich in der Lage, Zeitaufnahmen im Betrieb durchzuführen.

Sehr gerne möchte ich wieder in den Bereichen Arbeitsvorbereitung, Vertriebsinnendienst, technischer Einkauf oder im Bereich Zeitaufnahmen im Betrieb als REFA-Techniker arbeiten, da bin ich ganz flexibel und vielseitig einsetzbar.

Ich bin ausgesprochen belastbar, sehr flexibel, habe ein hervorragendes Organisationstalent, bin teamfähig, agiere aber auch selbstständig und eigenverantwortlich.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)