Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
alousiammar@gmail.com

Nachdem ich in Syrien mein Chemiestudium erfolgreich mit dem Bachelor abgeschlossen hatte, arbeitete ich sechs Jahre lang als Chemiker.
In Deutschland bin ich seit 2015 und habe mittlerweile das Sprachniveau B2 erreicht.

In einer Aluminiumfirma war ich in der Qualitätskontrolle tätig und wandte dort verschiedene Verfahren an, installierte ein Qualitätssicherungssystem und führte intern Qualitätsaudits durch.

Sehr gerne möchte ich in der Qualitätskontrolle in der Produktion arbeiten, bin flexibel und zudem örtlich mobil, denn ich verfüge über einen Führerschein und ein Auto.

Ich bin absolut zuverlässig, lerne schnell hinzu und arbeite sehr gerne im Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)