Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
steffi.richter2703@yahoo.de

Ich bin gelernter Fitnesscoach, habe die Fitnesstrainerlizenzen A und B erworben, bin zudem Personal Trainer für Medical Fitness und befinde mich in der Ausbildung zum Body-Combat-Instructor by Les Mills.

2018 habe ich bereits zwei Praktika in einem Fitnessstudio und in einem Gesundheitszentrum absolviert, wo unter anderem Les-Mills-Kurse, Zirkeltrainingseinheiten sowie Flächentraining angeboten werden und ein Freihantel- und Saunabereich zur Verfügung stehen.

Sehr gerne möchte ich eine Aufgabe als Flächentrainerin übernehmen, um die Menschen zu unterstützen, wenn sie Probleme oder womöglich körperliche Defizite haben, um dann später idealerweise Body-Combat-Kurse zu geben.

Ich kann sehr gut auf die unterschiedlichsten Menschen eingehen, beweise eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe, wenn sie ihre Übungen machen und achte insbesondere darauf, dass alle Übungen ausschließlich der Gesundheit zugute kommen und diese nicht gefährden.

Ich bin ein sehr zielstrebiger, engagierter Mensch, der sich voller Leidenschaft und Überzeugung der Fitness, also der Gesundheit seiner Mitmenschen, verschrieben hat.

Hierbei liegt mein Fokus stets auf dem Wohl und der körperlichen Unversehrtheit der mir anvertrauten Trainierenden und dank meines trainierten Auges, meiner Kommunikationsstärke und freundlichen Art stehe ich auch genau dafür ein.

Ich bin ehrgeizig, liebe meinen Beruf, bin hilfsbereit und kollegial und darum der ideale Hinzugewinn für Ihr Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)