Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
samer.haroun11@gmail.com

Nachdem ich erfolgreich mein BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen an der Universität Damaskus mit dem Bachelor abgeschlossen hatte, arbeitete ich bereits drei Jahre lang, bevor ich 2015 nach Deutschland kam und mittlerweile das Deutsch-Sprachniveau C1 erreicht habe.

Berufserfahrungen sammelte ich als Buchhalter in einer Plastikfabrik sowie als Finanzmanager einer Import-/Export-Firma, wo ich für die Finanzen und das Budget verantwortlich war.
Zuletzt war ich ein Jahr lang in der Türkei als Controller tätig.

Da mein favorisiertes Gebiet das Rechnungswesen ist, möchte ich gerne im Bereich Financial Accounting oder als Controller arbeiten und spreche neben meiner Muttersprache Arabisch fließend Deutsch, Englisch und Türkisch.

Ich arbeite sehr gerne im Team, agiere stets lösungsorientiert und liebe neue Herausforderungen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)