Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
naqir@me.com

Nach meinem erfolgreich bestandenen Abitur in Marokko habe ich dann in Italien ebenso erfolgreich eine Ausbildung zum Galvaniseur abgeschlossen und über 27 Jahre in diesem Beruf gearbeitet, bevor ich im Jahr 2017 nach Deutschland kam.

In Italien war ich in einer Fabrik für Sanitär- und Autozubehör tätig, habe Kunststoffteile bearbeitet und galvanisiert und war zudem in der Qualitätskontrolle beschäftigt.

Sehr gerne möchte ich wieder als Galvaniseur oder in der Qualitätskontrolle bzw. Montage arbeiten, da bin ich ganz flexibel und auch mobil, denn ich besitze Führerschein und Auto.

Ich bin selbstverständlich pünktlich, körperlich fit, sehr ordnungsliebend, lerne schnell und arbeite gerne mit anderen zusammen im Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)