Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
adil.lahlou@outlook.de

Im Anschluss an mein erfolgreich mit dem Bachelor abgeschlossenes Studium der Germanistik in Marokko reiste ich im Jahr 2006 nach Deutschland ein.

Hier absolvierte ich ebenfalls erfolgreich eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Metallbearbeitung, bevor ich für ca. anderthalb Jahre als Kommissionierer tätig war.

Anschließend erweiterte ich meine Kenntnisse im Außenhandel, indem ich eine Weiterbildung durchlief. Gerade in diesem Bereich kommen meine ausgezeichneten Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch und Arabisch zum Tragen.

Als Kommissionierer arbeitete ich im Wareneingang, wo ich Waren kontrollierte und korrekt kennzeichnete.
Über eine Anstellung als Dolmetscher bei einem mittelständischen Unternehmen wurde ich schließlich als kaufmännischer Mitarbeiter eingestellt und mit den entsprechenden Aufgaben betraut.

Sehr gerne möchte ich wieder als Kommissionierer arbeiten, da mir diese Arbeit große Freude gemacht hat. Desweiteren könnte ich mir auch sehr gut eine Tätigkeit im Büro bzw. im Außenhandel vorstellen, da ich es hier besonders interessant fand und viel gelernt habe. Auch kann ich in diesem Bereich meine Fremdsprachenkenntnisse gewinnbringend einfließen lassen.

Ich arbeite sehr organisiert und strukturiert, pflege einen sehr guten Umgang mit meinen Mitmenschen, besitze großes Verhandlungsgeschick, bin freundlich und freue mich, mein Können unter Beweis zu stellen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)