Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
sinan.sinanyildirim.yildirim@gmail.com

Ich habe über den 2. Bildungsweg in Bielefeld studiert, mein Studium als Diplom-Sozialpädagoge abgeschlossen und auch mein Anerkennungsjahr in Bielefeld abgeleistet.

Während meines Studiums arbeitete ich an einer Förderschule, wo ich Jugendliche betreute und Genderarbeit leistete.
Anschließend war ich bei einer Firma für ambulante Eingliederungshilfe tätig, bevor ich bei Wohngesellschaften ebenfalls für die Betreuung Jugendlicher verantwortlich zeichnete.

Zuletzt arbeitete ich im Rahmen eines Projektes mit jungen Flüchtlingen bei der Handwerkskammer, wo ich Beratungs- und Vermittlungsaufgaben zu Ausbildung und Praktika wahrnahm.

Sehr gerne möchte ich im Umfeld einer Schule oder als Sozialarbeiter eine neue berufliche Herausforderung angehen, gerne auch mit Jugendlichen mit Migrationshintergrund.

Auch als Arbeitsvermittler oder im Spannungsfeld Schule und Beruf kann ich mir sehr gut vorstellen tätig zu werden.

Ich besitze einen hervorragenden Zugang zu Jugendlichen, bin zuverlässig und arbeite sehr gut mit Kollegen im Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)