Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
ammaralimam7@gmail.com

In Syrien schloss ich erfolgreich mein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Bachelor ab, bevor ich nach Ägypten zog, um dort in einer Textilfirma eines der Lager zu leiten, wobei mein Berufsalltag sehr vielfältige Tätigkeiten dort beinhaltete.

Im Jahr 2015 kam ich nach Deutschland, wo ich mir eigenhändig die Sprache bis zum aktuellen Niveau C1 aneignete.

In der Textilfirma war ich u. a. für Personalangelegenheiten verantwortlich, für den Warenein- und Warenausgang, für die Erstellung von Rechnungen und die Kundenpflege.

Sehr gerne möchte ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Bereich Groß- und Außenhandel, im Industriebereich oder im Büromanagement machen, weil dies alles meinen mir vertrauten Bereich der Wirtschaft berührt und ich gerne auf diesem Gebiet in Deutschland dazulernen und neue Erfahrungen machen möchte.

Ich bin sehr zielstrebig und strukturiert, liebe den Kundenkontakt und neue Herausforderungen in der Arbeitswelt und arbeite sowohl selbstständig als auch sehr gerne im Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)