Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
jamshidr65@gmail.com

Im Iran habe ich Mathematik studiert, mit dem Bachelor in angewandter Mathematik erfolgreich abgeschlossen und lebe seit 2015 in Deutschland, wo ich mittlerweile das Sprachniveau C1 erreicht habe.

Neben meinem Studium war ich bei einer Hilfsorganisation tätig, wo zu meinen Aufgaben die Führung von Korrespondenzen, Terminvereinbarungen, Seminarorganisation und Kundenbetreuung gehörten.

Während meines Studiums habe ich Schwerpunkte in der Informationstechnologie belegt und beherrsche daher auch die Programmiersprachen C# und C++.

Ich möchte eine Ausbildung als Industriekaufmann oder Fachinformatiker Systemintegration angehen, da ich mich schon viel mit Informatik beschäftigt habe und bei meiner Arbeit Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln konnte.

Ich lerne dank meiner guten Auffassungsgabe sehr schnell, bin teamfähig, arbeite absolut zuverlässig und bin selbstverständlich pünktlich.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)