Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
ulrich.koch67@gmail.com

Ich habe ein Studium im Bereich Modedesign an der Fachhochschule Bielefeld erfolgreich als diplomierter Modedesigner absolviert und arbeitete im Anschluss bei einer Firma im Accessoires-Bereich für Topmarken in Deutschland, wo ich für die Entwicklung, Konzeption und Realisierung von Kollektionen verantwortlich zeichnete.

Weitere Berufserfahrung sammelte ich bei einer Beschäftigung in einer Textildruckerei, war hier im Bereich des Textildruckentwurfs sowie in der Realisation von Prototypen und Musterkollektionen tätig und zuständig für eine intensive Kundenbetreuung und den Vertrieb deutschland- und europaweit.

Gerade im Bereich des Vertriebs und der Kundenbetreuung ist soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit von entscheidender Bedeutung. Durch diese Fähigkeiten fällt es mir leicht, zwischen verschiedenen Interessen von Arbeitgeber und Kunden zu vermitteln.

Insbesondere im Mode- und im Textilbereich hilft mir mein Einfühlungsvermögen, so dass ich auf unterschiedlichste Bedürfnisse der Kunden eingehen kann.

Ich möchte nun gern im Bereich Textildesign eine neue berufliche Herausforderung angehen und kann mir diesbezüglich auch eine beratende oder lehrende Tätigkeit vorstellen.

Durch meine hohen sozialen Kompetenzen kommt auch eine Beschäftigung als Arbeitsvermittler für mich in Frage, denn ich bin äußerst vielseitig, ausgesprochen engagiert, absolut zuverlässig, kommunikativ, empathisch und intuitiv.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)