Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
kathrin-91@gmx.net

Ich habe in Bielefeld Grafik- und Kommunikationsdesign studiert und beide Studiengänge mit dem Bachelor- bzw. Master-Abschluss erfolgreich absolviert.

Erste Berufserfahrung konnte ich während meiner Praktika in einer Druckerei, einem Theater und in einem Museum sammeln, wo ich Einblicke in verschiedenste Bereiche wie Mediengestaltung, Bühnenbild, Regieassistenz und auch Pädagogik erhielt.

Mit den gängigen Grafikprogrammen wie Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator bin ich sehr vertraut, besitze zudem Erfahrung in den Bereichen Layout, Illustration und Grafikdesign und bin versiert in der Präsentation und dem Verfassen wissenschaftlicher Texte.

Ich suche nun eine Arbeitsstelle als Grafikerin im Bereich Layout, Magazingestaltung oder Corporate Design und kann mir auch vorstellen, in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig zu werden.

Ich bin kreativ, kann gut auf Kundenwünsche eingehen, agiere ebenso gern und kompetent in einem Team wie selbstständig und eigeninitiativ und bin in der Ausführung meiner Aufgaben absolut zuverlässig, gewissenhaft und sorgfältig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)