Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
fmarsch@googlemail.com

Ich habe eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und zum Krankenpfleger absolviert, möchte mich aber nun beruflich umorientieren.

Schon während meiner Schulzeit habe ich mir HTML und PHP angeeignet, um damit Homepages zu erstellen und beschäftigte mich weitergehend mit MySQL und Datenbanken.

Ich möchte nun sehr gerne eine Ausbildung im IT-Bereich angehen, da es mir Freude bereitet, für Probleme passgenaue Lösungen zu entwickeln und ich generell PC-affin bin und mit Vorliebe an Computern arbeite.

Meine Freunde beschreiben mich als hilfsbereit, ich bin absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst, denke strategisch und kann geduldig sowie verständnisvoll auf die Bedürfnisse anderer eingehen und Problemlösungen entwickeln.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)