Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
alanada1@hotmail.de

Nach meiner Fachhochschulreife habe ich ein Jahrespraktikum als Steinmetzin absolviert, durchlief anschließend ein weiteres Jahrespraktikum als Automobilkauffrau und begann ein Studium im Fachbereich Bauingenieurwesen.

Als Steinmetzin führte ich zur Bearbeitung von Grabsteinen Maschinen wie Fräß- und Schneidemaschinen, wobei mich generell die Arbeit an Maschinen interessiert und mir Freude bereitet.

Während meines Praktikums in einem Autohaus erledigte ich alle anfallenden Büroarbeiten und hatte Kundenkontakt.

Ich möchte nun sehr gern eine Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführerin angehen, da ich technisch versiert bin und mich das Praktikum in meinem Entschluss dazu bestärkt hat.

Auch eine Ausbildung als Steuerfachangestellte würde zu meinen Interessen und Begabungen passen, da ich zahlenaffin bin und mit anderen Menschen gern zusammenarbeite.

Ich bin absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst, kann mich leicht in ein Team integrieren, aber ebenso erfolgreich selbstständig arbeiten und Gelerntes schnell anwenden.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)