Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
mazenajak@hotmail.com

Nach meinem erfolgreich mit dem Bachelor abgeschlossenen Studium des Electronic Engineering an der Universität Damaskus absolvierte ich ebenfalls mit Erfolg meinen Master in Business Administration in London. In Deutschland bin ich seit 2016 und habe hier mittlerweile das Deutsch-Sprachniveau B2 erreicht.

Zu meinen umfangreichen Berufserfahrungen zählt unter anderem meine Beschäftigung als IT-Projektmanager sowie als IT-Director in Saudi Arabien, wo ich beispielsweise IT-Strategien entwickelte, die Installation der Sicherheitssyteme überwachte, für die Personalplanung verantwortlich war und den Infrastruktur-Support sowie den User Help Desk übernahm.

In Deutschland möchte ich gerne auf demselben Gebiet als IT-Projektmitarbeiter tätig werden, gerne auch mit Verantwortung.
Ich spreche neben meiner Muttersprache Arabisch fließend Englisch und Deutsch.

Ich lerne sehr schnell, kann hervorragend koordinieren und organisieren und komme sehr gut mit Mitarbeitern mit den unterschiedlichsten kulturellen Hintergründen aus.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)