Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
goek-z@hotmail.de

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Bürokauffrau arbeitete ich ein Jahr lang in dem Bereich, bevor ich Erzieherin lernte und staatlich anerkannte Erzieherin wurde.

Anschließend absolvierte ich noch erfolgreich das Studium Soziale Arbeit, das ich mit dem Bachelor of Arts 2017 abschloss.

Mein Anerkennungsjahr leistete ich in einer Kita, wo ich den Kindern verschiedene Aktivitäten bot.
Während meines Studiums absolvierte ich ein Praktikum an einer Realschule und war dort als Sozialarbeiterin eingesetzt.

Sehr gerne möchte ich als Sozialarbeiterin arbeiten und kann mir hier sehr gut vorstellen, in der Jugend- oder Erwachsenenhilfe tätig zu werden, wobei ich meine Erfahrungen als Bürokauffrau bei Verwaltungsangelegenheiten bestens einzubringen weiß.

Ich verstehe meinen Beruf als Dienst am Menschen und nicht als Dienst am Menschen einer bestimmten Religionszugehörigkeit.

Dank meiner Empathie und meiner Erfahrung als Angehörige einer gesellschaftlichen Minderheit kann ich mich sehr gut in jegliche Form von Außenseitertum einfühlen und helfen.

Statement:
Ich sehe mich als dialogisch und möchte durch die Begegnung mit mir mögliche Vorurteile bei den Menschen abbauen helfen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)