Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
ararat.khatchigian@web.de

Nach meinem erfolgreich mit dem Bachelor abgeschlossenen Studium der Angewandten Chemie an der Universität Aleppo habe ich fünf Jahre lang bei einem Unternehmen in der papierverarbeitenden Industrie gearbeitet, bevor ich 2015 nach Deutschland kam und hier verschiedene Sprachkurse belegte. Mein aktuelles Sprachniveau ist B2.

Zu meinen Aufgaben gehörte unter anderem die Herstellung unterschiedlichster polymerer Mischungen, ich war zuständig für die Nachstellung einer Synthese einer Wirkstoff-Vorstufe, optimierte eine Synthese in verschiedenen Parametern und machte analytische Untersuchnungen mittels chromatographischer Methoden wie DC, HPLC und GC.

Sehr gerne möchte ich auch hier in Deutschland als Chemiker oder Chemielaborant arbeiten, weil ich in diesem Bereich bereits viel Berufserfahrung gesammelt habe und diese kompetent einbringen kann.

Ich habe unter Beweis gestellt, dass ich innovativ und zielorientiert arbeite und das sowohl selbstständig als auch gerne als Teil eines Teams. Genauigkeit und Sorgfalt sind mir ebenfalls wichtig und zu eigen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)