Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
hoolia8587@yahoo.com

Nachdem ich im Iran mein Biotechnologiestudium erfolgreich mit dem Bachelor abgeschlossen hatte, kam ich im Jahr 2015 nach Deutschland, wo ich mittlerweile das Deutsch-Sprachniveau C1 erworben habe.

Im Rahmen meines Studiums war ich in unterschiedlichen Laboren in den Bereichen Mikrobiologie, Genetik und Immunologie tätig und erwarb hier vielseitige Kenntnisse.

Sehr gerne möchte ich den Berufseinstieg als Laborantin in den Bereichen Immunologie oder Genetik angehen, um Erfahrungen zu sammeln und mein bisheriges Fachwissen auf diesem Gebiet gewinnbringend einsetzen zu können.

Ich lerne schnell, arbeite gerne im Team und zeichne mich durch eine besonders große Motivation aus.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)