Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
ammimo@web.de

Ich studierte Betriebswirtschaft an der Universität Bielefeld mit dem Schwerpunkt mittelständische Unternehmensführung und habe bereits Berufserfahrung sammeln können als Automobilkaufmann, Account Manager und als Pkw-Verkaufsleiter.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem das Erreichen der Jahresziele, die Motivierung und Betreuung der sieben mir unterstellten Verkäufer, der An- und Verkauf gebrauchter Fahrzeuge, absatzfördernde Marketingmaßnahmen sowie das Netzwerken gerade im Automobilbereich, um die Kundenbindung noch weiter zu intensivieren.

Trotz der großen Herausforderungen, denen sich die Automobilbranche meiner Einschätzung nach gerade gegenübersieht, bereitet mir das Arbeiten in diesem Bereich große Freude, so dass ich für mich mit der mir eigenen Leidenschaft für das Automobilwesen hervorragende Wirkmöglichkeiten erkenne und gerne wieder hier tätig werden würde.

Ich bin verantwortungsvoll, loyal, leistungsstark, belastungsresistent, ambitioniert und kann allgemein sehr gut mit Menschen umgehen.

Dabei verstehe ich mich darauf, sie erfolgreich motivieren zu können, ihnen etwas abzuverlangen und generell gerne mit ihnen in einem Team zu arbeiten.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)