Bewerberfoto

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen

E-Mail:
mokhtarelalaoui@yahoo.de

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur arbeitete ich über 14 Jahre in diesem Beruf, bevor ich verschiedene Tätigkeiten im technischen Bereich übernahm.

Zuletzt wartete ich Heizungen, reparierte Heizungsanlagen und führte verschiedene handwerkliche Tätigkeiten aus.

Sehr gerne würde ich wieder im technischen Bereich, beispielsweise als Hausmeister oder Gerätewart beschäftigt sein, bin dazu handwerklich vielseitig ausgebildet und einsetzbar sowie mobil.

Ich bin absolut zuverlässig, selbstverständlich pünktlich, kann hervorragend selbstständig oder auch im Team arbeiten und mit Menschen sehr gut umgehen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)